Classen-Lampenschirme

Aktuelles / Neuigkeiten bei Classen-Lampenschirme.de

Einer der führenden Hersteller von Lampenschirmen und Lichtschirm-Installationen.
Objekteinrichtungen für die Bereiche Hotellerie, Einzelhandel und Gastronomie. Wir realisieren
Ihre Ideen und setzen mit Ihnen neue Trends.

Ihre Ansprechpartner

Sie erreichen uns
montags bis freitags
während den Geschäftszeiten
von: 8.00 - 17.00 Uhr

Unser kompetentes Team steht Ihnen unter
Tel.: +49 5232 69661-30
zur Verfügung.

Ein E-Mail-Formular finden Sie
hier im Servicebereich.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von Classen-Lampenschirme.de

Behind the scenes - Hinter den Kulissen - Part Three

Spezialeinheit

Unsere Reise hinter die Kulissen geht weiter… dürfen wir Ihnen unsere „kleinen Spezialeinheiten“ vorstellen?

Hier versammeln sich nebst unseren langjährigen Kolleginnen Lydia und Sati auch unsere „Basteljungs“.

Herr Stelke, der sonst den „Mädelsdompteur“ in der Schirmabteilung gibt, leitet hier noch zusätzlich die Elektromontage und sorgt mit seinem Wissen und vielen innovativen Lösungswegen dafür, dass es am Ende auch wirklich leuchtet. Unser Deniz hat bei uns gelernt und sich von einem „braven Schüler“ zu einer echten Teamergänzung gemausert – und wenn vor Ort beim Kunden mal eine fachkundige Hand gebraucht wird, dann ist es Deniz, der das professionell in dieselbe nimmt. Unerwähnt darf auf keinen Fall der Frank bleiben! Wenn Fleiß, Flexibilität und Kollegialität einen Namen hätte – dann wär es „uns Franky“!!

Classen-Lampenschirme Versand

Am Ende des Tages muss alles so schön Gebaute ja auch auf den Weg gebracht werden – dafür sorgt dann unser kleines aber feines Versandteam – Lina und Natascha sind hier ein eingespieltes Duo…
wem ein Gesicht jetzt bekannt vorkommt: Natascha Güldner ist auch die freundliche Stimme am Telefon, die den Meisten von Ihnen gut bekannt sein dürfte!

Lina ist übrigens zusätzlich noch unser wandelndes Stofflexikon!! Niemand findet in unserem gigantischen Stofflager so schnell „den Richtigen“, wie sie!!

Wir wünschen einen grandiosen Sommer!!

Sommer-2017