Giganten aus Stoff und Metall

Giganten aus Stoff und Metall

In einer Ära der „Höher, Schneller, Weiter“ Bedürfnisse, werden auch die Ansprüche an unsere Leuchtenschirme immer größer und die Wünsche unserer Kunden nach ausgefallenen Eyecatchern spiegeln diesen Trend deutlich wieder.
Immer gigantischere Verkaufs- und Präsentationsflächen bedürfen einer entsprechend effektvollen Inszenierung.

Die W. Classen GmbH stellt sich dieser Herausforderung mit Begeisterung und Elan – jeder einzelne Mitarbeiter ist hierbei (zum Teil mit vollem Körpereinsatz) gefragt und gefordert.
Wir sind stolz und glücklich, in solchen Fällen immer wieder auf ein Team von engagierten Kolleginnen und Kollegen zurückgreifen zu können, dass auch die größten Projekte umzusetzen vermag.

Giganten aus Stoff und Metall

Diese Bilder sind nur ein Beispiel für viele Projekte, bei denen wir Schirme in den unterschiedlichsten Größen und Formen konstruieren und fertigen durften.
Es erfüllt uns mit Begeisterung bis dato noch keinen Auftrag auf Grund der Größe abgelehnt zu haben. Jedes zunächst noch so gewaltig erschienene Projekt konnte letztendlich über eine mehrteilige Fertigung umgesetzt werden.

Oft ist es aber gar nicht der Schirm selbst, der die eigentliche Herausforderung darstellt, sondern vielmehr der Transport und die Sicherung des so aufwendig gefertigten Endproduktes.
Unser Team der Konstruktion und Metallabteilung kreiert hier immer wieder auf das jeweilige Objekt angepasste Lösungen, die einen sicheren Transport zu unseren Kunden gewährleisten.
Da unsere Leuchtenschirme mittlerweile europaweit ihre neue Heimat finden, ist das Thema des sicheren Transportes ein stetig Wiederkehrendes, welches wir mit einer eingespielten Mannschaft aus Verpackungsspezialisten, Paketdienstleistern, Speditionen und Direktkurieren oft kreativ aber vor allem immer ergebnisorientiert zu lösen im Stande sind.
Welches Projekt Ihnen auch vorschwebt – wir setzen es nicht nur in die Tat um, sondern liefern es auch pünktlich und sicher an.