„Der Herr der Ringe“ – Teil 2

„Der Herr der Ringe“ – Teil 2

Ringleuchten sind keine neue Erfindung und der Ring als solches ist, in seiner Symbolkraft und Aufmerksamkeit erzeugenden Wirkung, längst fester Bestandteil jeder designorientierten Branche.

Bereits in der Vergangenheit haben wir Ihnen ein paar Projekte mit solchen individuell angefertigten Ringleuchten vorstellen dürfen, und möchten hier noch einmal darauf zurück kommen, weil dieses besondere Ensemble als Blickfang in einem Glasdach eben wirklich etwas außergewöhnliches ist.

Oder (wie es ein Kollege ausdrückte): „da sind wir schon ein bisschen stolz drauf!“

Ein Ring in seiner Symbolik als Glied einer Kette die stark und unzerstörbar wird, ein Ring um die Ewigkeit eines gemeinsamen Glückes zu symbolisieren und natürlich die sagenumwobenen, mächtigen Ringe mit besonderen Kräften der einschlägigen Literatur - Es versteht sich also von selbst, dass diese Form in all ihren Varianten und Gestaltungsmöglichkeiten stets einen grandiosen optischen Effekt erzielen – ein echtes „Highlight“ eben.

Unsere Ringleuchtenensemble lassen sich in nahezu beliebiger Vielfalt zusammenstellen, da wir weder in der Größe der einzelnen Ringe, noch in der Anzahl der Ringleuchten pro Ensemble Grenzen setzen – ja selbst die Ringstärke, -höhe und -farbe kann der Kunde ganz individuelle den Bedürfnissen seines Projektes anpassen.

Dies Ensemble durften wir mit unserem langjährigen und liebgewonnenen Kunden und Lichtprojektplaner www.lda-licht.com umsetzen und so einem hochwertigen Sportbekleidungsshop zu einer Beleuchtung der ganz besonderen Art verhelfen.