Wir knacken die Million!

Wir knacken die Million!

Manchmal schaffen wir es ja, uns selbst noch in Erstaunen zu versetzen… 
Im Bestreben auch unseren Privatkunden stets die aktuellste und gleichzeitig möglichst vielfältige Auswahl an Bezugsstoffen, Formen und Größen unserer Lampenschirme präsentieren zu können, arbeiten wir immer aktiv an unserem Online-Shop https://www.Lampenschirme-online.de.

Für den Privatverbraucher unsichtbar wird hier regelmäßig aktualisiert und ergänzt, was sich am Markt neu anbietet.
Dabei haben wir nun feststellen dürfen, dass unsere Auswahl der verschiedenen Lampenschirmodelle, in ihren jeweilig variablen Größen und der Stoffauswahl aktuell

über 1 MILLION

Kombinationsmöglichkeiten ermöglichen!

Im Detail können unsere Privatkunden:
125.424 Lampenschirmversionen in unserem beliebten Standard-Chintz,
596.586 in diversen Sonderstoffen,   57.552 in verschiedenen Holzfurnieren und 16.092 in den speziellen und manuell zu kaschierenden Exklusivstoffen kombinieren.
Darüberhinaus bieten sich auf unserer Plattform   4.680 Kombinationsmöglichkeiten der Komplettleuchten mit LED-Technik in Chintz und   16.704 dieser Leuchten in der Sonderstoffauswahl.
Und weil man eben nie genug Auswahl haben kann und „Bigger“ eben doch manchmal  auch „Better“ ist, bieten wir seit einiger Zeit unsere beliebten Modelle auch in XXL-Formaten an – deren Kombinationsmöglichkeiten (  37.908 XXL-Chintz, 169.128 XXL-Sonderstoffe und 42.240 XXL-Holzfurnier) runden die Million ab, so dass wir auf sagenhafte 1.066.314 Lampenschirmmöglichkeiten insgesamt kommen…
Da darf und kann man doch ruhig mal einen Moment voll Ehrfurcht innehalten und diese unglaubliche Zahl voller Stolz seiner geneigten Kundschaft präsentieren.

Zum Online-Shop https://www.Lampenschirme-online.de.