„Darf´s ein bisschen mehr sein..?"

Diese Frage stellt sich nicht nur an der bekannten Wursttheke, sondern ist manchmal eben auch die Grundlage eines gut durchdachten Leuchtenkonzepts.

Und hier kam der Wunsch nach „etwas mehr“ sowohl in Größe, als auch in Menge zum Tragen, denn wir fertigten in unserem Handwerksbetrieb mitten im Herzen des Teutoburger Waldes nicht nur mehrere imposante Großleuchten mit einer beeindruckenden, jeweiligen Gesamthöhe von nahezu 3 Metern, sondern auch ein zusätzliches Leuchtenensemble für den Flur, dass durch seine Fülle ein phänomenales und fast schon futuristisches Raumgefühl kreiert.
Katja Kessler Kreation
Katja Kessler Kreation
   

Die Großraumleuchten entstanden auf einem handgeschweißten Aluminiumgestell, welches in sorgfältiger Handarbeit mit Pongeebändern umwickelt wurde. Dadurch entstand, trotz der raumgreifenden Größe dieser Leuchte, ein in sich leicht und luftig wirkendes Designobjekt.

Katja Kessler Kreation
Katja Kessler Kreation
   
Diese Leichtigkeit wird durch ein durchdachtes und auf LED-Technik basierendem Beleuchtungskonzept unterstrichen, so dass diese Leuchten nicht nur einen tragenden Teil des gesamten, modernen und dabei unglaublich einladenden Raumkonzeptes bilden, sondern selbstverständlich auch ihrer ursprünglichen Bestimmung als funktionaler Beleuchtung gerecht werden.
Katja Kessler Kreation
Katja Kessler Kreation

Eine kleine Anekdote zum Schluss: wenn man gar nicht weiß, dass man es hier mit einer berühmten Beststeller-Autorin zu tun hat, sondern glaubt, man arbeite mit einer talentierten und kreativen Innenarchitektin oder Interieur-Designerin zusammen, dann ist so ein Arbeitsprozess nicht weniger befriedigend und erfolgreich, aber die Überraschung bei nachträglichen Recherchen schon erzählenswert.

Vielen Dank an kontakt@katjakesslerkreation.de für diese so vielfältig wunderbaren Erfahrungen!