• 1
  • Ihre Ansprechpartner

    Sie erreichen uns montags bis freitags während den Geschäftszeiten von: 8.00 - 17.00 Uhr.
    Unser kompetentes Team steht Ihnen unter +49 5232 69661-30 zur Verfügung.

    Ihre Ansprechpartner

Dem Nachwuchs ganz nah …

Dem Nachwuchs ganz nah …

Unsere Prämissen der ständigen Weiterentwicklung, des Qualitätsmanagement und der Innovationspflege haben bei uns schon lange das Verständnis dafür manifestiert, unsere betriebliche Zukunft auch und vor allem in der Ausbildung und Förderung unserer Auszubildenden, Schüler und Studenten zu suchen.

50 Jahre - W.Classen GmbH

50 Jahre - W.Classen GmbH

Ein halbes Jahrhundert gibt es die Firma W. Classen GmbH in diesem Jahr nun schon, und so vielfältig das aktuelle Repertoire dieses kleinen, familiär geführten Betriebes heutzutage ist, so spannend und wechselhaft ist seine Historie.