Heißen Sie Ihre Kunden „WILLKOMMEN“

Herlich Willkommen

Nichts ist so unwiderruflich wie der erste Eindruck – und darum gibt es nicht wichtigeres bei der Planung eines Empfangs, einer Gaststätte oder jeglicher Art von Verkaufsfläche, wie die Gestaltung des Eingangsbereiches um diesen ersten Eindruck so positiv, wirkungsvoll und nachhaltig wie möglich zu gestalten.

Die Übernahme der geometrischen Grundform des Tresens soll hier nicht unerwähnt bleiben, verleiht sie doch dem Gesamtkonzept seine homogene Wirkung.
Eine Gestaltung dieser Art setzt natürlich eine enge Zusammenarbeit mit dem Ladenbauer voraus, damit am Ende das Tresenkonzept symmetrisch mit unseren Lampenschirmen harmonieren kann.
In den weiteren Raumflächen haben wir dann das Farbkonzept zwar beibehalten, durch die runden und außergewöhnlich ineinander gefertigten Schirme aber eine neue Dynamik und weichere Wirkung kreiert.
Am Ende zählt der erste Eindruck – und hier in Horn darf der Kunde sich von der ersten Sekunde an motiviert und willkommen fühlen – ein gelungenes Gesamtkonzept aus der Hand von regionalen Fachbetrieben.
Auf den Geschmack gekommen? Rufen Sie uns an - Wir sind gerne für Sie da!