Schön beleuchten mit Energiesparlampen

Lampenschirme mit energieeffizienten Leuchtmitteln

Ein jahrelang anhaltender Trend war die Umstellung auf schlichte und gradlinige Metall-Leuchten. Die Einfassung des Leuchtmittels war überflüssig geworden. Es gab Glühbirnen mit einer eigenen Verspiegelung oder speziell geformte Glühbirnen. Bei anderen Bauformen mit Einsatz normaler 60 Watt Glühbirnen wurden satinierte Glasplatte als optische Blende eingesetzt. Die Lichtverhältnisse waren einfach angenehm.

Jetzt kommt die Energiewende, die Preise für Strom und Energie im Allgemeinen steigen und ein neues Denken verbreitet sich, wenn zum Teil auch langsam, in den vielen Köpfen im ganzen Land.
Eine wahnsinnige Vielfalt von Energiesparlampen wird mittlerweile an jeder Ecke angeboten, oftmals so viele Variationen, dass man schon gar nicht mehr weiß was man nun einsetzten soll. Eins ist nur meistens im Vorfeld ganz klar: Das Licht von Engergiesparlampen, egal welcher Technik, kommt nicht an die Wohlfühl-Lichtfarbe einer damals Standard 60 Watt Glühbirne heran.
Wir wollen aber sparen, ob aus wirtschaftlichen oder ideellen Beweggründen und wir wollen uns trotzdem wohl fühlen. Was kann man nun machen? Sich einfach seinem Schicksal ergeben – wohl kaum. Stöbern Sie doch mal im Keller, vielleicht finden Sie ja Omas alte Stehleuchte mit zylindrischem Lampenschirm. Der Lampenschirm ist vielleicht in die Jahre gekommen, aber einen neuen modernen Lampenschirm online zu bestellen geht ja heute schnell und eine kostenlose Lieferung nach Hause ist meistens auch schon drin!
Die Firma W. Classen GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht im neuen energieeffizienten Zeitalter für eine angenehme Beleuchtung in Wohn- und Geschäftsräumen zu sorgen. Mit Ihrem Angebot für gewerbliche Kunden werden moderne Lampenschirm-Konstruktionen mit LED-Technik individuell geplant und produziert. Für den privaten Haushalt ist man in der Lage individuelle Einzelanfertigungen herzustellen.
Wenn Sie über Lampenschirme nachdenken: www.Classen-Lampenschirme.de